Branchenbuch Esslingen

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.  


Straße / Nr.: Eschbacher Weg 5
PLZ / Ort: 73734 ESSLINGEN AM NECKAR
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 711 9378780
Fax: +49 711 93787880
URL: https://www.johanniter.de/die-johanniter/johanniter-unfall-hilfe/juh-vor-ort/lv-baden-wuerttemberg/rvstuttgart/

Kurzprofil




Besser für alle: Die Johanniter als Arbeitgeber

Wir sind einer der großen Träger sozialer Arbeit in Deutschland. Unsere Mitarbeiter*innen sorgen dafür, dass Menschen jeden Alters und jeder Herkunft durch uns die bestmögliche Hilfe, Pflege und Betreuung erfahren. Bei uns zählt der Mensch. Unsere Mitarbeiter*innen in der Ambulanten Pflege, im Rettungsdienst oder auch in den Kitas haben einen sehr anstrengenden, oft auch harten Beruf. Doch es ist die gemeinsame Freude an der Sache, die unsere Kult bei den Johannitern prägt. Wir sind ein starkes Team, in dem echter Zusammenhalt und ein gutes Miteinander zählen - in guten wie in schweren Momenten.